Der Klang macht die Musik

 

Musik ist mehr als nur ein Haufen geordneter Töne. Musik überträgt Emotionen und bewegt Menschen zutiefst.

Mit Gefühl verstärken und hervorheben, nicht zudröhnen ist deshalb meine Philosophie beim Abmischen einer Band.
Die Musiker müssen sich wohl fühlen auf der Bühne. Ich versuche deshalb stets ihre Bedürfnisse zu erkennen und zu befriedigen, damit sie ihr volles Potential während dem Konzert abrufen können.
 
Andi Walter, Inhaber von Eventsound.ch, arbeitet seit über 15 Jahren mit Licht -und Tontechnik. Er ist Berufsmusiker (Master of Arts in Music Pedagogy with a specialization in Jazz Guitar) und unterrichtet Gitarre an einem Gymnasium und einer Musikschule. Als aktiver Musiker weiss er um die oftmals verschiedenen Interessen von Musikern und Toningenieuren und versteht es, diese zusammenzubringen.

"Seine unkomplizierte und offene Art verhilft jedem Anlass zum Erfolg."